Über uns

 
 
Auf Umwegen zu der heutigen Tätigkeit. Als gelernter Carrosseriespengler und Weiterbildung im Bereich Lackieren, habe ich im März 2006 meine Firma gegründet. Nach einer Tätigkeit von 15 Jahren auf dem Gebiet Fahrzeugverglasungen und sich verändernde Interessen und Märkte, sind durch Zusammenarbeit mit div. Firmen die Insektenschutz-Systeme in den Vordergrund gerückt.
Im Jahr 2010 wurde, durch Zufall und die Erfahrung mit Glas und Lackierungen, das Produkt Glasblenden zum zweiten Standbein.
 
 
 
 

Insektenschutz-Systeme, hergestellt in der Schweiz.

 
Die Insektenschutz-Systeme werden in der Firma TOBENA in Herisau hergestellt. Auf die Produktion in der Schweiz lege ich grossen Wert. Die Vielfalt der Produkte ermöglicht für fast jedes Fenster und jede Tür die richtige Lösung.
 
 
 
 

Glasblenden.....kreative Ideen im Wohnbereich.

 
Ich verarbeite Glas zu 90% in Küchen. Die Möglichkeiten sind nahezu grenzenlos und Farben können aus den Systemen RAL und NCS gewählt werden. Lackiert werden die Gläser in unserer eigenen Werkstatt. Durch die edle und pflegeleicht Oberfläche, ist Glas vielseitig einsetzbar im Wohnbereich.
 
 
 

Messe Bauen+Wohnen in Wettingen
vom 11. - 14. April 2013
 
 
 
 
 
 
 
Partner
 
Krewo Immobilien